Donau führt zur Halbzeit bei der 30k Ergo Challenge — spannendes Kopf an Kopf Rennen mit LIA!

Donau Wien liegt nach 3 spannenden Runden knapp 150.000 Meter vor LIA wobei beide Vereine 2 Vereinsbestleistungen aufstellten, die Donau in Runde 3 mit 1.448.873 Metern eine neue Challenge Gesamtbestleistung erzielte.

Die Weihnachtswoche war im letzten Jahr ein kleiner Knick aber dieses Jahr war alles anders. Angetrieben und motiviert vom Mr. Ergo Challenge, Christoph Kicker, trudelte ab Montag früh 3.20 österreichische Zeit das erste (in einer anderen Zeitzone erzielte) Ergebnis ein und bereits am Mittwoch hatten wir fast die halbe Million Meter erreicht. Freitag lagen wir schon bei über 800.000m und waren zuversichtlich, trotz dem bevorstehenden Weihnachtswochenende die Million zu überspringen. Und wie wir das übersprangen: Samstag der 23.12. war unser Rekordtag und auch am Weihnachtstag trudelten von Früh bis Spätabends noch die Ergebnisse ein.

Danke an Alle fürs mitmachen. Nach der Challenge ist immer vor der Challenge: 08. – 14. Jänner geht’s weiter mit Runde 4! The only way is up!

Ergebnisse und Details gibt es hier: https://www.ergochallenge.at/?page_id=2425